• Jobs Job bei SABMiller Brands Europe a.s, NL Deutschland

Gebietsverkaufsleiter (w/m)

SABMiller Brands Europe a.s, NL Deutschland

östliches Ruhrgebiet

östliches Ruhrgebiet

Gebietsverkaufsleiter (w/m) SABMiller Brands Europe a.s, NL Deutschland östliches Ruhrgebiet Selbständige Betreuung der bestehenden Kunden in den Bereichen LEH, GFGH und GAM; Optimierung der Markenpräsenz und Umsetzung von vereinbarten Aktivitäten und Aktionen am POS.

Die As Niederlassung Gehört Zur Zweitgrößte Brauerei- Gruppe Der Welt Und Vertreibt Ua Unsere Hauptmarken Pilsner Urquell Und Tyskie In Zur Verstärkung Unseres Verkaufsteams Suchen Wir Eine(n) Gebietsverkaufsleiter (w/m) Für Unser Erfolgreiches Team Im Handel Für Die Verkaufsregion östliches Ruhrgebiet Mit Wohnsitz Großraum Dortmund Ihre Aufgaben: Selbständige Betreuung Der Bestehenden Kunden In Den Bereichen Leh Gfgh Und Gam Optimierung Der Markenpräsenz Und Umsetzung Von Vereinbarten Aktivitäten Und Aktionen Am Pos Verhandlung Und Realisierung Zusätzlicher Zweitplatzierungs- Und Verkaufsförderungsmaßnahmen Und Aktiver Verkauf Des Produktportfolios Merchandising Und Durchführung Von Sonderplatzierungen In Den Märkten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ausbildung Im Einzelhandel Erste Erfahrung Im Vertrieb Des Konsumgüterbereichs Idealerweise In Der Getränkebranche Oder Im Lebensmittel-/ Getränkefachhandel Kommunikationsstärke Und Gutes Verhandlungsgeschick Gutes Organisations- Und Planungsvermögen Hochmotiviert Eigenständig Ergebnisorientiert Und Markenaffin Gute Edv-kenntnisse Und Grundkenntnisse In Englisch Sie Wollen Etwas Bewegen In Einem Internationalen Umfeld Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Unternehmerischen Erfolg Mitzugestalten Und Ihre Ideen Einzubringen Sie Erwartet Ein Motiviertes Dynamisches Team Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Und Eine Leistungsorientierte Vergütung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Ausschließlich Per Email An Martinabaedorf@com As Zhd Frau Martina Bädorf Konrad-adenauer-ufer 5-7 50668 Gebietsverkaufsleiter (w/m) Selbständige Betreuung Der Bestehenden Kunden In Den Bereichen LEH GFGH Und GAM Optimierung Der Markenpräsenz Und Umsetzung Von Vereinbarten Aktivitäten Und Aktionen Am POS östliches Ruhrgebiet

Gebietsverkaufsleiter (w/m)
   SABMiller Brands Europe a.s, NL Deutschland (östliches Ruhrgebiet)

System Engineer - Serverdeployment (m/w/d)
   BWI GmbH (Innenstadt)

Allein-Geschäftsführung (m/w/d)
   Tempelhof Projekt GmbH über Below Tippmann und Compagnie Per (Mitte)

Pflegehilfskraft Ambulant (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Erftstadt (Erftstadt)